Praxis für Blütenberatung und Coaching

Ich stelle mich vor

Ich heisse Sandra Imfeld, bin 42 Jahre alt, habe zwei Söhne, bin verheiratet und wohne in Konolfingen. Ich kam schon als Kind in Kontakt mich Bachblüten. Ich war ein sehr sensibles und ängstliches Kind und daher haben mir die SOS Tropfen von Dr. Bach über so manche Hürde geholfen.

Da ich sehr gerne mit Menschen arbeite, habe ich mich entschlossen die Ausbildung  zur Bachblüten und Australische Buschblüten Therapeutin zu machen. Im 2019 habe ich noch die Ausbildung zur Coaching Beraterin gemacht und die Ausbildung zur Achtsamkeits Therapeutin. Im 2020 kam noch Bach und Australische Buschblüten Therapeutin für Tiere dazu, auch Tiere können wunderbar mit Blüten behandelt werden. Auch 2021 habe ich mich auf das wunderbare Thema Neurographik Spazialistin eingelassen, da ich in meiner Freizeit sehr gerne male und ich dies eine tolle Möglichkeit finde Coaching und Malen in meine Praxis zu integrieren.


Ich liebe meine Arbeit und bin immer wieder sehr erfreut was ich für Veränderungen bei meinen Klienten hervorrufen kann. Immer wieder fasziniert es mich wie die Blüten helfen, oder wie ich in einem Coaching Menschen weiterbringen kann